Liebe „Alle“ zu Hause,
Kaum in der Schweiz angekommen, sind wir letzten Morgen gleich wieder zurück nach Liechtenstein gefahren. Schließlich fanden alle den Spielplatz so gut, dass wir unbedingt nochmal dort spielen wollten. Dieses Mal haben wir das Völkeballfeld aber wieder auf die Wiese statt in den Sand verlegt. Auch eine Volleyball Mannschaft kam wieder zusammen.
Mittags in Buchs angekommen gab es dort ein gemeinsames Mittagessen (Pizza und Risotto) im Pfarrheim gefolgt von einer Mittagsruhe. Dann begannen unsere Vorbereitungen für das Konzert. Es war mit über 100 Leuten wieder ganz gut besucht, va für unter der Woche. Auch sängerisch war es wieder ein gutes Konzert, auch unsere Solisten machen einen tollen Job!
Am nächsten Tag ging es dann in einen neuen Ort. Wir fuhren nach Diepoldsau in das Freibad, in dem wir nicht nur unsere Freizeit gestalten, sondern auch einmal übernachten. Durch die Hintertür kamen wir mit Gepäck in das Schwimmbad. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, konnten wir dann such das Naturbad genießen. Neben einer Rutsche gab es auch ein Trampolin im Wasser, einen Sprungturm und eine Art schwimmende Hüpfburg. Spannend fanden wir auch die Fische, die in den Becken mit dabei waren. Eigentlich war es wir ein langgezogener See. Nach bestandener Bronz-Schwimmprüfung gratulieren wir Annika ganz herzlich!
Typisch für ein Freibad gab es zu Mittag Pommes und Chickennuggets dazu. Danach folgte die übliche Mittagsruhe. Für unser Konzert mussten wir noch ein bisschen mit dem Bus fahren; nach Rebstein. Auch dieses Konzert war wieder gut besucht und wir wurden auf das herzlichste Willkommen gehießen! Wir waren ja erst vor 3 Jahren zuletzt da. Auch dieses Konzert war gut gesungen, auch wenn wir langsam darauf aufpassen müssen, dass sich keine Fehler einschleichen. Die Stimmung bei diesem Konzert war aber trotzdem super! Im Anschluss gab es noch ein gemeinsames Abendessen (Nudeln mit Tomatensauce, aber alles selbst gekocht!) Und dann ging es in unser Schwimmbad zurück.
Neben den Kleinigkeiten von mal Hals- oder Bauchweh, bzw. hier mal ein Pflaster und dort mal Nasenbluten geht es allen gut und das Wetter ist nachwievor sehr sonnig!
Liebe Grüße nach München!
JoR
P.S. Falls mal jemand Grüße an seine Kinder schicken will, kann man das gern über die Kommtarfunktion machen:)

Hallo Annika,
Du bist unser Super-Minni, wir sind riesig stolz auf dich, dass du Bronze geschafft hast.
Ganz liebe Grüße von Mama und Papa,
Und herzlichen Dank an Herrn Reimann fürs Abnehmen der Prüfung
Viel Spaß noch auf eurer tollen Fahrt!
😘😘❤️❤️❤️💐💐🧜🏻♀️👙🩱🐨🐻🐱🎼🎼🎼🎼🎼🎼
Vielen Dank für die Beiträge und lieben Gruß an alle Reisenden. Ich lese sehr gern mit.Habt noch eine tolle Zeit!
Hallo, viele Grüße an Tiemo Haus Österreich. Wir haben den Beitrag vom Liechtensteiner TV gefunden, das ist ein ganz toller Beitrag!
Hallo liebe Lara C., hier schreibt „Mugi“. Lese sehr gerne in eurem Reiseblog und freue mich zu hören, wenn viele Zuhörer zu euren Konzerten kommen und ihr Spaß in der Freizeit habt. Deine Mama sandte mir den Beitrag vom Liechtensteiner TV Bericht über euch. Tolle Reportage! Ihr ward großartig! 👏🏻👏🏻👏🏻 Wünsche euch weiterhin gutes Gelingen, hohe Besucherzahlen und vor allem Spaß bei allem, was ihr in der Gemeinschaft erlebt! Ich war übrigens gestern mit Freunden abends im Musical „Cats“ im Deutschen Theater. Die Sänger waren ebenfalls großartig und bekamen „standing ovations“. Dort kamen auch bewegende Lieder vor (memories). Herzliche Grüße, ich bleib dran an euch, Mugi 🥰🙋🏼♀️